www.bb-wilder.de Foren-Übersicht www.bb-wilder.de
Treffpunkt der BB-Wilder: Schreibt uns was!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wollte mich kurz vorstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.bb-wilder.de Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buggie

BeitragVerfasst am: 24.11.2012, 19:42    Titel: Wollte mich kurz vorstellen Antworten mit Zitat

Hallo Wildstartruppe,

mein Name ist Burkhard (Buggie) fahre seit 1999 eine Wildstar (2008 habe ich meine Blaue Wilde verkauft).Habe dann BMW und Harley kurz gefahren, bis ich mir 2009 wieder eine Wildstar gekauft habe.Gibt nun mal nichts besseres.Habe, und bin immer noch am Umbauen.War mit Freunden damit schon in Italien, Österreich und in Slowenien.Jetzt möchte ich wieder regelmäßig an Wildstartreffen (so wie es meine Zeit und mein Dienst zulässt) teilnehmen und mit gleichgesinnten fachsimpeln.Beim letzten Treffen am Silbersee habe ich einige von euch aus alten Wildstartreffen wiedergesehen.
Da die meisten Freunde von mir nur Mopets mit viel PS haben ist es mir lieber, ruhiger und softiger zu fahren,denn der Weg ist das Ziel.
Gruß
Buggie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sven K

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 22:11    Titel: . Antworten mit Zitat

Hey, grüß dich, freut mich hier etwas von dir zu hören.
Wir sehen uns..
Gruß Sven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.bb-wilder.de Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.